Die Schätze Mittelamerikas

Traumpfade von Panama bis Guatemala

mit Christian Heeb

8. – 23. März 2013

Die Schätze Mittelamerikas, Foto Reisen mit Christian Heeb

Mittelamerika ist ein noch nahezu unbekanntes Fotoparadies. Costa Rica hat in den verganenen Jahren zurecht Naturfreunde und Fotografen angezogen. Die heute stabilen und sicheren Länder Nicaragua und Panama aber sind noch hahezu unbekannt. Jetzt ist der ideale Zeitpunkt Mittelamerika zu bereisen bevor der Massen Tourismus die Länder entdeckt.

Wir hatten kürzlich die Gelegenheit dort länger zu reisen und fotografieren.

Photography Tour in Central AmericaDa wir grosse Südamerika Fans sind und in Mexiko an der Baja ein Haus haben war dies ein Traum Auftrag. Süd und Mittelamerika, die Karibik und natürlich unser Hauptwohnsitz die USA bilden Schwerpunkte unserer Arbeit.

Was für tolle Motive es gibt in Mittelamerika. Die Nebelwälder mit den wunderschönen Quetzal Vögeln, die im Regenwald lebenden Embera Indianer in Panama, die Vulkane Costa Ricas und die fantastischen Kolonialstädte Nicaraguas etwa oder die Farben der Mayas Siedlungen und deren Bewohner in farbigen Trachten im Hochland Guatemalas.

Selbstverständlich haben wir kundige Reiseleiter aus der Region mit dabei.Foto und Erlebnis Reisen mit Christian Heeb Photography

Regula und ich haben jahrzehntelange Erfahrung mit Reisen in Lateinamerikanischen Ländern. (Bildbände: Südamerika, Kolumbien, Argentinien, Mexiko alle bei Stürtz)

Wir führen zu den schönsten Motiven und wir lernen auch die Menschen dieser einzigartigen Region kennen. Neben der Natur und Landschafts Fotografie werden wir uns auch der Fotografie von Architektur und Menschen widmen.

Wir wollen in erster Linie Freude haben am gemeinsamen Reisen und fotografieren und diese Länder erleben und erfühlen.

Auch nicht Fotografen können gerne als Augenmenschen mitreisen.

Christian & Regula Heeb

Foto und Erlebnis Reisen mit Christian Heeb Photography

************************************************************

Minimale / Maximale Teilnehmerzahl 7-10 Personen

Preis pro Person im Doppelzimmer inklusive Übernachtungen, Transport und Transfer und den meisten Mahlzeiten (exkl. Internationalem Flug):

7-10 Personen circa $4950

Anmeldefrist Abgelaufen!

 

Workshop Anfrage

* indicates required field